German
English
Home
UnternehmenPhilosophie

Unsere Philosophie

  1. Qualitätsorientierte Fertigung und Montage
    Qualität ist für uns das Fehlen von Problemen innerhalb der Fertigung und Montage. Unser Ziel ist der Vertrieb, die Herstellung und die Montage von Stahlhallen sowie -bauteilen zu marktgerechten Preisen in jeder Größe, Art und Schwierigkeitsklasse. Wir erkennen die Kunden- und Marktanforderungen schnell und flexibel. Daher sind technische Beratung, Kundenbetreuung und Termintreue für uns selbstverständlich. Eine qualitätsorientierte Fertigung erzielen wir aber auch durch Ordnung und Sauberkeit im gesamten Unternehmen sowie durch das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter.

  2. Motiviertes Team
    Ein Team von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern mit dem Willen zur Leistung bildet die Grundlage unseres Erfolges. Jeder Mitarbeiter hat deshalb bei uns die Möglichkeit, sich durch Schulungen in seinem Gebiet weiterzubilden und sein berufliches Fortkommen entsprechend seinen Vorstellungen zu entwickeln.

  3. Partnerschaftliches Verhalten gegenüber Kunden und Lieferanten
    Die Gewinnung von neuen Kunden und Lieferanten sowie die langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit diesen Geschäftspartnern ist für uns die Voraussetzung für die Sicherung der Zukunft unseres Unternehmens.

  4. Technischer Vorsprung
    Wir sind bei all unserem Handeln stets an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Fachkompetenz und Verbesserung unserer Fertigung und Montage interessiert, daher sind wir offen für unkonventionelle Ideen und Innovationen aller Art. Kombiniert mit dem Einsatz modernster Technologien und mit fachlichem Know-how unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner streben wir einen technischen Vorsprung gegenüber unseren Mitbewerben an.

  5. Erschließung und Pflege von neuen Märkten
    Unsere Aufmerksamkeit gilt nicht nur dem bestehenden Markt, sondern richtet sich auch auf neue Absatzmärkte, die derzeit noch nicht als lukrativ eingestuft werden können, jedoch Entwicklungspotenzial haben.

  6. Gewinnoptimierung
    Um langfristig am Markt präsent zu bleiben, ist es für uns notwendig, profitabel zu arbeiten. Dies erreichen wir nur durch optimale Nutzung der betrieblichen Ressourcen (Mitarbeiter, Materialien, Maschinen, Kapital, Zeit), ökonomisch sinnvolle Investitionen, ausgewogenes Kosten-/ Nutzen-Verhältnis im Ein- und Verkauf und systematische Vermeidung von Fehlern im gesamten Unternehmen.