Maßstäbe setzen

Bis ein Projekt abgeschlossen ist, sind etliche Handgriffe und viele Arbeitsstunden nötig. Aber vor allem gilt es, die vielfältigsten Herausforderungen zu meistern. Hohe Anforderungen begreifen wir als Möglichkeit zu wachsen. Das ist die Motivation, mit der wir Unmögliches möglich machen.

Erfindungsreichtum

Kreative Lösungen zu finden, ist für alle Bereiche unseres Leistungsportfolios unerlässlich. Auch vermeintlich kleine Projekte können sich als Herkulesaufgabe entpuppen. So kann die wunschgetreue Realisierung eines Treppenturms den vollen Erfindungsreichtum unseres Teams erfordern.

Ehrgeiz

Keine Brücke ist uns zu lang, keine Halle zu hoch. Neben den Umständen vor Ort wird manchmal auch das Zeitfenster, in dem das Projekt abgeschlossen werden muss, zur Herausforderung – wir nehmen sie an. Der Ehrgeiz, für jede Anforderung eine individuelle Lösung zu finden, ist unser Antrieb.

Erfahrung

Bei Projekten im Ausland stellen Klima und Baugrund zuweilen Herausforderungen für die Statik und die Montage dar. Auch für die Anlieferung von vorgefertigten Tragekonstruktionen müssen wir die logistischen Grenzen des Möglichen immer wieder verschieben. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei.

40 Jahre Maßarbeit

In unserer Jubiläumsbroschüre plaudern wir aus dem Nähkästchen. Dabei schweift der Blick von dem wie alles begann über prägende Projekte bis hin zu dem, was noch kommt.
[Jetzt PDF Downloaden]

Ausgezeichnete Leistungen

Auf unserem 72.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände – davon 1.800 Quadratmeter Bürofläche und 11.000 Quadratmeter Produktionshallen – machen wir vieles möglich. Natürlich halten wir uns dabei an geltende Vorschriften und Normen. Auf folgende Zertifizierungen sind wir stolz: