German
English

Neue Partnerschaft mit HebelHalle - vollmassive Bausysteme

08.12.2017 Kategorie: Unternehmen

Durch die neue Partnerschaft mit hebelHalle, haben wir unsere Angebotspalette ab dem 01.12.2017 erweitert:

Hebel Porenbeton ist ein Hochleistungsbaustoff mit Tradition. Er vereint Qualität, Sicherheit, Nachhaltigkeit und bauphysikalische Vorteile. Zudem ermöglicht er Hallen-Architektur auf höchstem Niveau.

Ein Kernbaustein der hebelHALLE ist die Sicherheit. Kaum ein anderer Baustoff bietet mehr Explosions- und Brandschutz.

Gebäude aus einem massiven Baustoff, wie eine Porenbeton-Halle, sind einem Leichtbau (z.B. Stahlhallen mit Blech) in vielerlei Hinsicht weit voraus. Die Baustoffstruktur des Porenbetons sorgt neben Sicherheit für Energieeffizienz, ein angenehmes Raumklima und vermindert die laufenden Betriebskosten. Viele Vorteile, die sich am Ende rechnen.